17. Barsbütteler Volkslauf - Trainingsfortschritts-BLOG

für die Hochleistungsgruppe der Renntorten

09. Mai.2014

Regen, Regen, Regen...

Laufen? Trainieren? Bei diesem Wetter ist es nicht leicht sich zu motivieren. 

 

Da gibt es nur zwei Alternativen. Die Zeitarbeit auf das Handy umgeleitet, die Regenklamotten an und raus ins lauwarme Nass - das ist die Variante für die Hartgesonnenen unter uns. 

Andererseits ist es auch nicht zu unterschätzen in Sprints zu laufen. Die Pausen des Regenwetters abgewartet und in den Sonnenminuten schnell um den Block gelaufen. 

 

Ausreden gibt es genug. Rein in die Laufklamotte und los. Die Zeiten werden es zeigen. Immerhin sind die Renntorten eine Hochleistungsgruppe...

30.04.2014

Eine neue Läuferin...

Die Zeit zu steigern wird noch schwer. Gestern in aller Herrgottsfrühe gestartet und nach Kilometer 2

War alles zuende. Na, das wird heiter.

 

Frau Friedrich geht in Startposition. Der Volkslauf Babü 2013 hat ihr so gefallen, dass sie nun am 18.5.14

Schon mal VORSTARTET in Escheburg, zum 1. Volkslauf. Damit wird sie sich einen deutlichen Vorteil

erarbeiten.

 

Und nun das BESTE:

Neueste Nachricht ganz frisch: Juliante2 geht heute nach der Arbeit joggen…. Yeaaahhhhhhh….. Wir haben eine Mitkämpferin mehr!

Eigentlich mag sie nicht laufen. Sie hat es ja lieber mit dem Badminton. Aber nun ist sie angesteckt. Der Virus ist übergesprungen…. Ja!!!! Perfekt.

Morgen mehr über ihre ersten Kilometer.

25.04.2014

Auftakt

Auftakt: Sehe überall rund um Barsbüttel die Läufer trainieren..... Ahhhhh, bin im Trainingsrückstand nach langer Erkältung. Todde traininert schon und Frank nennt mich alte Schnecke -:() Hab mir seine Zeiten vom letzten Jahr angeguckt . Nur 1:45 schneller auf 5 km. Geh jetzt raus und versuch aufzuholen..

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter:

+49 40 69 64 807 - 00

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wir beraten Sie gerne!

Aktuelle Stellenangebote:

Sie suchen einen Job?

Sie suchen Personal?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lys Handels GmbH